pony is back

hahahha, war das geiel  köln ist der himmel auf erden für karnevalsverrückte!! sehr empfehlenswert.

hatte echt mords fun. sind mittwochs abends gleich noch von bonn zu klara nach köln gefahern, damit wir donnerstags keine zeit verlieren. da sind dann nach und nach noch ein paar ander leute eingetroffen. waren drei tage lang eine riesige party-wg. in der stadt war die hölle los, jeder war verkleidet und alle waren irgendewie freunde. schöööööönnn!!

außerdem hab ich unglaublich interessante menschenkennengelernt, das hat mir richtig gutgetan. es war einfach toll, mal raus zu kommen und was anderes zu sehen, als den begrenzten horizont meiner provinz. wollt gar nicht mehr nach hause...

aber die rosenmontagsparty in meiner stammkneibe war auch der burner. was haben wir gelacht... manchmal ist das leben doch schön, auch wenn man (nur) ein pony ist

8.2.08 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen