sattelt die hühner, wir reiten nach köln

juhu, heute gehts los! auf nach köln. in mühelvoller schlepperei hab ich heut morgen mein auto gepackt. was man alles mitnehmen muss, für die paar tage... tsts. aber so bin ich halt, lieber zu viel als zu wenig!! Geht ja gar nicht!! dann musst ich auch noch batterien besorgen für meinen ghettoblaster, weil ich mein radio doch ausgenockt habe. und so weite strecken ohne hörbuch is nicht. gehalt gabs heute auch, sehr gut, da kann ich gleich mal bissl shoppen gehen :-) freude freude!!

pffff, hab grad mit jonas telefoniert... man ist der schlecht drauf. hat mich voll angezickt. es nervt mich, immerdieses messen mit zweierlei mass. der darf immer alles und ich muss mich immer rechtfertigen. naja, mir egal, davon lass ich mir die laune jetzt auch nicht verderben! männer sind halt einfach manchmal komisch. dabei wars so schön gestern abend... hm.

egal, werd meionem "huhn" noch spritzwasser einfüllen und los gehts!

30.1.08 11:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen