....mhh,also ich glaub den Umgang mit dieser Seite muss ich mal noch bissl üben. Aber hier im Büro funktioniert eh nix gescheit.

Heut ist wieder so ein Tag, ich könnt reinkotzen (schreibt man kotzen mit tz? glaub nicht, sieht komisch aus, naja what solls). Hatte jetzt zwei Tage frei, da ists hinterher noch schlimmer. Nicht dass ich meine Arbeit nicht mag, ganz und gar nicht, sonst würd ich ja was anderes machen. Aber hier sind echt komische Leute unterwegs. Wenn das Gebäude rund wäre würde ich sagen, wir sind im Zirkus. Aber wie heißts so schön, dass Leben ist kein Ponyhof!? Pfft, meins schon! Dumm nur, dass ich das Pony bin... Egal, was wollt ich sagen. Ah ja, genau, ich bin genervt. Meine scheiß Klugscheißerkollegin geht mir völlig auf den Sack (´tschuldigung, is aber so). Alles weiß sie besser, in alles mischt sie sich ein... bähhh, wenn sie nur mal 5 Minuten die Klappe halten würde... Stell mir grad vor, sie hätte ein Messer quer durch den Schädel. Aber kann man mit Messern überhaupt Schädeldecken durchdringen? Mhhh, Wahrscheinlich nicht. Sorry, manchmal hab ich kranke Gedanken, aber eigentlich bin ich ganz lieb  Baut Stress ab, weil Stress ist nämlich gar nicht gesund.

So, bald ist Fasching. Ich bin schon wild am Kostüme basteln. Fahr nach Kölle, das wird bestimmt ein burner. Hoff ich wenigstens. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an den Kater denke, den ich bestimmt haben werde.

Erstmal werd ich heut abend zur Rentnergymnastik gehen. Eigetlich ist es Wirbelsäulengymastik, aber weil da außer mir nur Rentner sind nen ichs halt so. Größtenteils sind die Damen und Herren auch bewundernswert fit und beweglich! Da komm ich mir schon blöd vor nebendran. Aber es gibt auch welche, die liegen dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken und strecken stöhnend alle viere von sich. Erinnert teilweise an gestrandete Wale...

24.1.08 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen