Archiv

pony is back

hahahha, war das geiel  köln ist der himmel auf erden für karnevalsverrückte!! sehr empfehlenswert.

hatte echt mords fun. sind mittwochs abends gleich noch von bonn zu klara nach köln gefahern, damit wir donnerstags keine zeit verlieren. da sind dann nach und nach noch ein paar ander leute eingetroffen. waren drei tage lang eine riesige party-wg. in der stadt war die hölle los, jeder war verkleidet und alle waren irgendewie freunde. schöööööönnn!!

außerdem hab ich unglaublich interessante menschenkennengelernt, das hat mir richtig gutgetan. es war einfach toll, mal raus zu kommen und was anderes zu sehen, als den begrenzten horizont meiner provinz. wollt gar nicht mehr nach hause...

aber die rosenmontagsparty in meiner stammkneibe war auch der burner. was haben wir gelacht... manchmal ist das leben doch schön, auch wenn man (nur) ein pony ist

1 Kommentar 8.2.08 15:52, kommentieren

lauter kleine fohlen

eine meiner besten freundinnen ist schwanger. das freut mich total für sie, weil die beiden sich ein kind gewünscht haben und bestimmt ganz tolle eltern werden.

aber ich bin auch ein bisschen traurig. sie war noch die letzt, die kein kind hatte. abgesehen von sina natürlich, aber die lebt jetzt schließlich in bonn, was es nicht gerader einfacher macht. sonst haben mittlerweile alle aus meinem (ehemaligem party-) freundeskreis kinder. das ist eigentlich ganz schön, die kids sind toll und wir machen jeden sonntag sozusagen eine "familienausflug". nur leider hab ich langsam das gefühl, nicht mehr richtig dazuzugehören, da ich bei den meisten themen nicht mitreden kann und teilweise auch ganz andere ansprüche ans leben stelle.

wir hatten uns das immer so schön vorgestellt, eben, dass es immer so weitergeht mit uns und wir gemeinsam unsere kinder großziehen und so. das hat ja jetzt auch bei allen geklappt. und dabei war immer jedem klar, dass ich die erste sein würde... tja, so kann man sich täuschen.

egal, ich freu mich ja auch für meine lieben und so schlimm ists auch gar nicht, wollt nur mal bissl pinsen...

1 Kommentar 11.2.08 12:46, kommentieren