Archiv

....mhh,also ich glaub den Umgang mit dieser Seite muss ich mal noch bissl üben. Aber hier im Büro funktioniert eh nix gescheit.

Heut ist wieder so ein Tag, ich könnt reinkotzen (schreibt man kotzen mit tz? glaub nicht, sieht komisch aus, naja what solls). Hatte jetzt zwei Tage frei, da ists hinterher noch schlimmer. Nicht dass ich meine Arbeit nicht mag, ganz und gar nicht, sonst würd ich ja was anderes machen. Aber hier sind echt komische Leute unterwegs. Wenn das Gebäude rund wäre würde ich sagen, wir sind im Zirkus. Aber wie heißts so schön, dass Leben ist kein Ponyhof!? Pfft, meins schon! Dumm nur, dass ich das Pony bin... Egal, was wollt ich sagen. Ah ja, genau, ich bin genervt. Meine scheiß Klugscheißerkollegin geht mir völlig auf den Sack (´tschuldigung, is aber so). Alles weiß sie besser, in alles mischt sie sich ein... bähhh, wenn sie nur mal 5 Minuten die Klappe halten würde... Stell mir grad vor, sie hätte ein Messer quer durch den Schädel. Aber kann man mit Messern überhaupt Schädeldecken durchdringen? Mhhh, Wahrscheinlich nicht. Sorry, manchmal hab ich kranke Gedanken, aber eigentlich bin ich ganz lieb  Baut Stress ab, weil Stress ist nämlich gar nicht gesund.

So, bald ist Fasching. Ich bin schon wild am Kostüme basteln. Fahr nach Kölle, das wird bestimmt ein burner. Hoff ich wenigstens. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an den Kater denke, den ich bestimmt haben werde.

Erstmal werd ich heut abend zur Rentnergymnastik gehen. Eigetlich ist es Wirbelsäulengymastik, aber weil da außer mir nur Rentner sind nen ichs halt so. Größtenteils sind die Damen und Herren auch bewundernswert fit und beweglich! Da komm ich mir schon blöd vor nebendran. Aber es gibt auch welche, die liegen dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken und strecken stöhnend alle viere von sich. Erinnert teilweise an gestrandete Wale...

1 Kommentar 24.1.08 13:26, kommentieren

hopp hopp, pony im galopp

montag. ein schrecklicher tag! ich frag mich immer, ob ich dienstag auch so schrecklich fände, wenn montags noch frei wäre. wahrscheinlich. vielleicht aber auch nicht. monatg wäre ja dann ein "normaler werktag". das wäre für mich leichter zu ertragen. sonntags hab ich immer seltsame depressionsgefühle und fühle mich in meiner haut nicht wohl. das war schon immer so. also sollte ich wohl eher sagen: sonntag. ein schrecklicher tag! aber jetzt isses ja vorbei fürs erste.

hihi, am mittwoch fahr ich nach bonn zu sina. das wird ein spaß, altweiberfasching in köln... ein traum  außerdem ist sie frisch verliebt und wenn ich glück hab lern ich den mensch mal kennen. bin ja so neugierig, weil nach den fotos zu schließen ist der echt nicht so ein schwert. und alt ist er auch. jedenfalls für meinen geschmack. aber da sina absolut hin und weg ist, muss er ja ne offenbarung sein, denn sie ist sonst eher der abgeklärte typ... bin so gespannt.

mein mister ist ja gar nicht so begeistert von meinem ausflug... fasching in kölle und so, aber hey, erstens bin ich ne treue seele und zweitens, wer mit seinem männerverein nach malle fliegt sollte besser den ball flach halten

hoffentlich krieg ich von irgedwoher ein navi! als ich letztes jahr dort war hab ich mich so verfahren, dass ein suchtrupp losgeschickt werden musste um mich zu finden. und da heißt es immer pferde hätten einen guten orientierungssinn... tsts

1 Kommentar 28.1.08 15:06, kommentieren

sattelt die hühner, wir reiten nach köln

juhu, heute gehts los! auf nach köln. in mühelvoller schlepperei hab ich heut morgen mein auto gepackt. was man alles mitnehmen muss, für die paar tage... tsts. aber so bin ich halt, lieber zu viel als zu wenig!! Geht ja gar nicht!! dann musst ich auch noch batterien besorgen für meinen ghettoblaster, weil ich mein radio doch ausgenockt habe. und so weite strecken ohne hörbuch is nicht. gehalt gabs heute auch, sehr gut, da kann ich gleich mal bissl shoppen gehen :-) freude freude!!

pffff, hab grad mit jonas telefoniert... man ist der schlecht drauf. hat mich voll angezickt. es nervt mich, immerdieses messen mit zweierlei mass. der darf immer alles und ich muss mich immer rechtfertigen. naja, mir egal, davon lass ich mir die laune jetzt auch nicht verderben! männer sind halt einfach manchmal komisch. dabei wars so schön gestern abend... hm.

egal, werd meionem "huhn" noch spritzwasser einfüllen und los gehts!

1 Kommentar 30.1.08 11:47, kommentieren